Zwangsweise

ist meine Webseite derzeit off. Zwar aufrufbar, aber ohne sinnvollem Inhalt. Ich hoffe, das ich die Umstellung auf Joomla!2.5 mit PHP5.4 bis zum nächsten Wochenende schaffe. Dieses wird mir durch den Provider aufgezwungen, da PHP4 demnächst nicht mehr unterstützt wird, Joomla!1.5 mit PHP5.x nicht funktioniert.

Ein Grunddesign ist ausgewählt. Jetzt geht es darum, ein Menu und eine Menu-Strucktur zu entwickeln und aufzubauen. Dann die Beiträge entweder migrieren oder neu erstellen. Es gibt also viel zu tun. Ihr dürft gespannt sein.

Bleibt mir gewogen!

Marcus Sammet
(Autor, Hobby-Koch und Fotograf)

Über Marcus Sammet

Über mich? www.marcussammet.de Da wird alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Marcus Sammet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.