Wem im Glashaus sitzen tut…

sollte ja bekanntlich nicht mitte Steine um sich werfn tun.

So, Tach ersma zusamm!

In dem Block hier hat sich ja gezz lange nix nich getan, dat is so, weil ich inne unendliche Weitn von dat Intatnet untawechs wa und eichentlich noch bin und mein Kumpl, dem Marcus Sammet, so beschäficht is mit seine Krimis und sein Buch watta fürn berühmtn Freund schreim soll, auch keine Zeit nich hat.

Also beim sörfn bin ich da auf wat gestoßn, wat mich aufgestoßn is. Da fins n Buch, wat vom Titel her schon gut klingt und kucks dich an, watt annere dazu zu  sagn ham. Klingt allet gut soweit. Bis auf ein Kommentar. Denkse Dich natürlich „Wat is da los?“ Abba eichentlich steht nix kritischet über die Story drin, sondan nur über dat, wat dem Kritika sich selbs wohl nich hat leistn könn. Abba ich bin ja n neugierign Mensch und hab ma nachgeforscht, wat dat für ein is. Ich sach euch wat, ganze drei klicks und dann weisse Bescheid. Tut dem selba Büchers schreim tun, ausm gleichn Schanre. Dann lieste, wat die Lesers über den seine Büchers schreim und dann fängse dat lachen an. Allet watta selba kritisiern tut, hatta selba in seine Büchers falsch gemacht und wenne so liest, wat die annern über den schreim, schlackase nur mit die dafür zu kurzn Ohrn. Echt, da denkse nur, hätta doch nich mitte Steine in dat Glashäusken um sich geworfn!

Abba genuch davon, hat mich doch meine Valegarin, dat Britta Wisniewski vom Traumstunden-Verlach in Essen ma ne richtiche Freude gemacht. Hattse zusammen mit dem Christian Bass von cbvisions-photographys für mein Doppelband „Kennen Sie Marlowe“ und „Marlowe reloaded 2002“, watte bisher nur bei amazon als eBook krichs, n nettet Video gemacht. Da sach ich gezz ma herzlich Danke für! Natürlich hatt se noch ein drauf gesetzt, findste in dat Video auch schon die ISBN für dat echte Buch.

So, ich tauch dann ma wieda ab, bis demnäch ma!

Euern

Mark Heide

Über Marcus Sammet

Über mich? www.marcussammet.de Da wird alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde unter Kurioses, Mark Heide veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.