Sachma, habbich wat vapasst?

So, gezz habbich lang nix von mich lesen lassen. Wa ’n Weilchen auf Feiatachentziehungskur, die schon am heilich Aamd angefang hatte. Binnich also ma wieda in mein Revier untawechs. Wat kriechich da mit, wie ich anne Fußgängaampl übere Straße bin? Fährt son Heini mich fast die Hacken ab und dat wo der noch rot haben tut. Dacht ich krich die Pimapnellen. Abba ab da habbich dann die Glubschachens aufgehaltn. Wat seh ich? Dat geht gezz an jeda Fußgängaampl so. Kaum hasse Deine Füße wieda aufm Bordstein wird da wieda losgeflitzt, egal obse da noch rot haben tun oda nich. Da habbich mich echt fragen tun: Sachma, habbich wat vapasst? Gibbet doch ganich sowat. Wat is nur mitte Leute los?

Abba weisse, wat ich gemacht hab? Ich hab mich dunkelblau angezogn und mich n paa Meter vonne Ampel wech hingestellt.  Fotoapparat auffet Stativ rauf und mich daneem gestellt. Inne halbe Stunde sind da Sage und Schreibe acht locker bei noch rot losgefahn. Natürlich imma den Fotoapparat blitzn lassen. Die entsetzn Gesichta hätteta sehn solln.

Dat ganze is natürlich nur n Tropfn aufn heißn Stein. Ich find dat ne Sauerei, wat sacht ihr dafür?

So, tüsskes bis demnächs mal

Euern Mark Heide

Dieser Beitrag wurde unter Kurioses, Mark Heide, Unschönes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Sachma, habbich wat vapasst?

  1. Mark Heide sagt:

    Kalle, ich Dank Dich. Wennse dat machs, sach bescheid, ich bin dann dabei! Die Kinners wird dat freun tun. Abba ob dat dann noch inne Legalitatät sein tun wird, dat lass ich ma dahingestellt.
    Machet gut!
    Mark

  2. Celine von Marschall sagt:

    Guten Morgen lieber Marcus und ich bleibe Dir gewogen! Das geht gar nicht und ist ein absolutes NO-GO. Kind auf dem Beifahrersitz und nicht angeschnallt. Und ich pflichte Dir unbedingt bei mit Deinem Satz: Die Fehler anderer sind oft tödlicher als die eigenen!

    Du hast gut daran getan, dieser werten Dame Deine Meinung kundzutun!

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende, liebe Grüße, Celine

  3. Kalle Keiatkowski sagt:

    Weisse, Mark, datiss leider so heute. Allet wat Räder hat meint er hat Voffaat. Wattu da allerdings gemacht hass, datt iss ja wohl der Börner.
    Die Idee hätte glatt von mich sein können – Daumen hoch!
    Nächstema stell ich mich noch ne Strasse weiter un verteil dann Strafzettel. Hier von den Günner aussen kostümverleih holich mich dann sonne olle Mütze, dattich ausseh wie einer vonne Freunde un Helfer 🙂
    Un die Einnahmen geben wa an den Kindergarten hier in Steele!
    Gruss
    Kalle

  4. karolina sagt:

    Herrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.