Kennen Sie Marlowe im Doppelpack

Das eBook als Doppelband der Krimis Kennen Sie Marlowe / Marlowe reloaded

Über Marcus Sammet

Über mich? www.marcussammet.de Da wird alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Marcus Sammet, Unschönes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kennen Sie Marlowe im Doppelpack

  1. Celine von Marschall sagt:

    Guten Morgen lieber Marcus und ich bleibe Dir gewogen! Das geht gar nicht und ist ein absolutes NO-GO. Kind auf dem Beifahrersitz und nicht angeschnallt. Und ich pflichte Dir unbedingt bei mit Deinem Satz: Die Fehler anderer sind oft tödlicher als die eigenen!

    Du hast gut daran getan, dieser werten Dame Deine Meinung kundzutun!

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende, liebe Grüße, Celine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.