Mein Dankeschön!

Vor einigen Tagen war es soweit, die 100.000 Klicks auf diesen Blog waren erreicht. Ich hatte versprochen, dass ich mir für diesen „Geburtstag“ eine Überraschung einfallen lasse. Hier ist sie nun, meine eBooks zu Aderlass, Ausgeblutet und AXT sind bis 06.11. für nur 1,49€ in den bekannten Shops für den Kindle und den Tolino erhältlich.

werbeaktion

Preisaktion bis 06.11.2016 Kindle und Tolino

Natürlich würde ich mich sehr über ein Feedback über die Bücher in Form einer kleinen oder auch ausführlichen Rezension freuen. Doch das bleibt ganz euch überlassen.

Dann möchte ich noch auf die nächste Veranstaltung hinweisen, die am 18.11.2016 im Flugwerk in Feldkirchen stattfindet. München wird wieder mannigfaltig morden.

mmm-plakat-feldkirchen

Dort könnt ihr meine lesenswerten Kolleginnen Antonia Günder-Freytag und Stefanie Gregg, sowie unseren MoriTäter Reinhard Pekruhl erleben. Reinhard wird mit eigenen Gedichten und Songs passend zu unseren Büchern durch den Abend führen.

Bis sehr bald und bitte bleibt mir gewogen!

Euer
Marcus Sammet

 

Über Marcus Sammet

Über mich? www.marcussammet.de Da wird alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Buchempfehlungen, Marcus Sammet, Schönes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.