Fortsetzungsgeschichte zum Advent

Auch für dieses Jahr habe ich mir für die Adventssonntage etwas ausgedacht. An jedem Adventssonntag wird ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte hier auf dem Blog veröffentlicht. Das ist dann mit einem Gewinnspiel verbunden. Gar so leicht mache ich es euch dieses Jahr nicht. Es gilt über die vier Sonntage vier Wörter zu finden und zu sammeln. Am 24.12. wird der Gewinner benannt. Was es zu gewinnen gibt, wird diesmal nicht verraten, doch ihr könnt sicher sein, ich hab da was für euch Angerichtet!

Also, hier die Regeln:

In jedem Teil der Fortsetzunggeschichte, ist durch im Text in Klammern gesetzte Buchstaben ein Wort zu bilden. Insgesamt werden es vier Wörter. Am vierten Advent wird eine e-Mailadresse genannt, an die diese vier Wörter gemailt werden sollen.

Bei mehreren richtigen Lösungen wird das Los entscheiden. Da dies ein freiwilliges Gewinnspiel von mir ist, schließe ich alle Rechtswege aus und behalte es mir vor, das Gewinnspiel abzubrechen, sofern es zu Streitigkeiten kommen sollte.

Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind natürlich alle ausgeschlossen, die an den Texten mitgearbeitet haben.

Also, freut euch auf den 29.12.2015, da geht es los!

Bitte bleibt mir gewogen!

Euer
Marcus Sammet

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Marcus Sammet, Schönes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Fortsetzungsgeschichte zum Advent

  1. Stefan sagt:

    Na, das fängt ja gut an :-)! Dann kann ich wohl nicht mitmachen, oder? Wahrscheinlich gibt es eh eines deiner Bücher? Hab ich ja schon alle ;-).
    Bin gespannt auf den nächsten Teil, mit oder ohne Gewinnspiel…
    Stefan

  2. Erika Frei sagt:

    Hola Marcus,

    schöne Adventszeit wünsch ich Dir.
    Der Roman ist sehr spannend und ich bin ganz hibbelig, weil ich nicht immer Zeit habe um zu lesen!!
    Saludo Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.