Fang mich :-)

Mal ein Gewinnspiel der anderen Art.

Von Mittwoch, dem 02.10.2013 bin ich ab 11 Uhr mit meinem Auto unterwegs ins Ruhrgebiet. Das ist auch der Start zu meinem kleinen Gewinnspiel. Finde meinen Wagen und mach ein Foto davon. Anschließend lad es auf mein Facebook-Profil https://facebook.com/marcussammet hoch, schreibe dazu wann und wo das Foto aufgenommen wurde.

1. Preis: ein Buchpaket von mir: „Sterbe wohl…“ Aderlass, Ausgeblutet und Ausgeschlachtet.

2. Preis: ein kleines Buchpaket von mir: „Sterbe wohl…“ Aderlass und Ausgeblutet

3. Preis: kein Buchpaket sondern nur eins: „Sterbe wohl…“ Aderlass

Es zählt der Zeitstempel des Postings. Das Gewinnspiel endet am 06.10. um 16 Uhr.
Da es ein von mir persönlich organisiertes Spiel ist, für das ich ganz allein die Regeln aufstelle und bestimme, schließe ich jeden Rechtsweg aus. Die ersten drei Bilder gewinnnen und gut.
Welches Auto gilt es zu finden? Das hier:

Gewinn den Lesestoff!

Mach ein Foto von meinem Wagen und gewinne Lesestoff von mir!

Auf Fahrer- und Beifahrertür ist Werbung für meine Krimi/Thriller zu finden, auf dem Kofferraumdeckel Werbung für „Sterbe wohl…“ Ausgeschlachtet. Das Kennzeichen ist euch jetzt auch bekannt.
Also, los gehts ab 02.10.2013 ab 11 Uhr und am 06.10. um 16 Uhr ist es wieder zu Ende.
Viel Erfolg und ich freu mich auf meine Verfolger 😉

Bleibt mir auf der Spur!
Euer
Marcus Sammet

www.facebook.com/marcussammet
www.facebook.com/AutorMarcusSammet

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Buchempfehlungen, Kurioses, Marcus Sammet, Schönes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.