Im neuen Design

Lange, sehr lange, war meine Webseite www.marcussammet.de dahinvegitiert. Es fehlte an Zeit und Nerven, die Webseite von Joomla!1.6 auf 2.5 zu aktuallisieren. Nun ist es soweit, fast alle Inhalte sind wieder verfügbar. Der größte Knackpunkt für mich, die Navigation durch die Seiten, ist gelöst.

Neu sind die Seiten:
„Sterbe wohl…“ Ausgeschlachtet im Bereich Krimi-Reihe
Protagonisten im Bereich Krimi-Reihe
Die Rezeptsammlung ist aufgeteilt in vier Bereiche: Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts und Snacks
Der Bereich Hobbyfotograf ist aufgeteilt in fünf Bereiche: Fotografie, Nahaufnahmen, Tiere, Landschaften und Langzeitbelichtung.

Noch sind nicht alle Fotos wieder hochgeladen, doch in den nächsten Tagen und Wochen wird sich noch einiges tun, bleibt gespannt und schaut immer wieder mal vorbei.
Meinen Dank übrigens an alle, die immer wieder auf meine Webseite schauen, inzwischen sind es weit mehr als 10.000 Besucher.

Bitte bleibt mir auch weiter gewogen!

Euer
Marcus Sammet

Über Marcus Sammet

Über mich? www.marcussammet.de Da wird alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.