Achtung, Werbung!

Dass ich nicht nur hier im Blog schreibe, ist wohl allgemein bekannt. Meine Thriller-Reihe „Sterbe wohl…“ kommt recht gut an und umfasst inzwischen immerhin 5 Bände. Der 6. ist in der Korrektur und wird sicherlich noch dieses Jahr erscheinen. Titel ALLEINGANG.

Mit Büchern ist das wie mit allen anderen Gütern. Sie brauchen Werbung. Ohne Werbung geht nichts voran, schon gar nicht im Verkauf. Es sei denn, man hat ein Monopol auf ein Produkt, ohne das niemand leben kann. Zu meiner Marke „Sterbe wohl…“ kommen uns, meinem mich wirklich mehr als tatkräftig unterstützendem Schatz und mir, immer wieder mal Ideen. Ideen, was zu den Büchern passen könnte. So wie schon seit Jahren der Tischkalender mit böslich makaberen Sprüchen und schon wiederholt eine formschöne Tasse mit Spruch und dem Logo der Thriller-Reihe.

Jetzt gab es letztens ein gutes Angebot zur Herstellung eines Energy-Drinks. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe einige Dosen produzieren lassen. Unter dem Motto „Sterbe wohl…“ Müdigkeit gibt es nun also für kurze Zeit einen zur Buchreihe passenden Energy-Drink. Natürlich ist der von uns auf Geschmack und Wirkung getestet. Erfrischend, belebend und sehr wohlschmeckend! Geschmacklich geht es in die Richtung des Flügelverleihers, jedoch deutlich weniger süß und im Geschmack weniger nach aufgelösten Gummibärchen. Basierend auf einem Molkeprodukt ist die Dose sogar pfandfrei.

Leider kann ich den Drink nur denen anbieten, die hier ganz in der Nähe von mir sind. Anders als bei den Kalendern und Tassen ist der Versand mit 3 Euro doch preislich recht hoch und im Grunde unvertretbar. Jedoch, wer ihn trotzdem zugeschickt haben mag, möge sich bitte bei mir melden.

Seid gespannt, was es bei der nächsten Lesung rund um meine Bücher noch zu erwerben gibt. Verrückte Ideen haben wir von „Sterbe wohl…“ Genug!

Bitte bleibt mir trotz dieser Eigenwerbung gewogen, schaut mal in den Amazonas Buchdschungel nach meinen Büchern, dort gibt es derzeit die e-Books für nur 99ct (ausgenommen ANGERICHTET, den Preis von 2,99 € legte der SWB Verlag fest)

Euer
Marcus Sammet

Über Marcus Sammet

Über mich? www.marcussammet.de Da wird alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Buchempfehlungen, Kurioses, Marcus Sammet abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.