1000 Blogs = 1 Wald

Hallo Zusammen!

Da bin ich über den Blog meiner Verlegerin auf eine wirklich gute Sache gestoßen. Ein Blog – ein Baum. Die Idee dahinter ist ausführlich hier beschrieben: http://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php

Ein Aktion, die mir wirklich gefällt und bei der ich gern mitmache. Auch wenn ich selbst den einen oder anderen Baum bereits persönlich gepfanzt habe, wie zum Beispiel einen Apfel-, einen Pflaumenbaum, einen Ginko sowie eine Edeltanne. Alle wachsen und gedeihen, was mich sehr freut.

Doch diese Aktion könnte glatt für einen kleinen Wald sorgen, denn 1000 Bäume sind schon reichlich. Wer ist nicht gern im Wald unterwegs, schnuppert die Waldluft, erfreut sich an der Ruhe dort?
Also liebe Blogger, macht doch mit und bald kann ein kleiner Wald entstehen.

Bleibt mir gewogen!

Euer

Marcus Sammet

Über Marcus Sammet

Über mich? www.marcussammet.de Da wird alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Marcus Sammet, Schönes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.