Spendenaktion Kinderhospiz Sterntaler

Vor einigen Wochen erreichte mich die Anfrage, ob ich nicht auch Bücher für eine Spendenaktion von fairy-book, einem Blog über Bücher, Autoren und Leser, teilnehmen möchte. Über eine Buchauktion sollen Bücher versteigert werden, die von den Autoren signiert wurden. Der Erlös soll dem Kinderhospiz Sterntaler zu Gute kommen.

Da habe ich nicht lange überlegt und habe meine Bücher aus der „Sterbe wohl…“ Reihe zur Verfügung gestellt. Zu Ersteigern sind sie als Buchpaket auf dem Blog von Lesen verbindet
Ich finde, eine runde Sache. Ich wünsche den Initiatoren viel Erfolg mit ihrer Aktion, die heute startet. Wer gleich gezielt meine Bücher finden und ersteigern will, der ist hier: Auktion richtig.
Mehr über die Initiatoren gibt es auf dem Blog von fairy-book.

Ich wünsche ihnen eine sehr große Beteiligung und viel viel Erfolg! Es geht um eine wirklich gute Sache, deshalb, scheut euch nicht, macht mit!

Bleibt mir bitte gewogen und habt einen schönen Sonntag!

Euer

Marcus Sammet

 

 

Über Marcus Sammet

Über mich? www.marcussammet.de Da wird alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Marcus Sammet, Schönes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.