Neues aus dem Krimi-Land

Nun ist es soweit, auch „Sterbe wohl…“ Aderlass wird bald wieder im Handel sein. Damit kommt mein erster Krimi wieder zu euch. Aderlass war mein Debutkrimi vor gut 2 Jahren. Damals noch bei epubli.de in Selbstveröffentlichung. Für mich ganz persönlich war das Ziel, bis zum Jahresende 2011 alle Exemplare verkauft zu haben. Wie ich einigermaßen stolz sagen kann, es gelang. Es gelang mir ebenfalls, einen Verlag für mich und meine Krimi-Reihe, die zu diesem Zeitpunkt noch keinen Reihentitel hatte, zu begeistern. Dort gab es die erste Neuauflage von Aderlass und die Erstveröffentlichung von Ausgeblutet, beide nun unter dem Reihentitel „Sterbe wohl…“ Jedoch währte die Zusammenarbeit mit dem Verlag nicht lange, der Verlag musste bereits im August 2012 schließen.
Facebook sei Dank konnte ich sehr schnell einen weiteren Verlag für mich und meine Krimi-Reihe gewinnen. Der Traumstunden-Verlag Essen unter der Regie von Britta Wisniewski musste auch nicht lang gebeten werden. Eine wunderbare Zusammenarbeit begann und trotz meiner bereits erschienenen Werke Aderlass und Ausgeblutet wurde mein drittes Werk Ausgeschlachtet der erste Titel im Traumstunden-Verlag. Es war eine gute Entscheidung. Viele Erstleser konnten gewonnen werden, beinahe alle wollen nun auch Aderlass und Augeblutet in Händen halten. Für mich ganz persönlich ein Erfolg, von dem ich bei der Selbstveröffentlichung von Aderlass 2011 nur träumen konnte.
Benötigte mein erster Krimi noch gute 10 Monate bis zum Ausverkauf der ersten Auflage und Ausgeblutet, mein zweiter, der übrigens im Herbst wieder erscheinen wird, war bereits nach 8 Monaten vergriffen. Auch die Neuauflage von Aderlass, nun ebenfalls unter dem Reihentitel „Sterbe wohl…“ war beinahe zeitgleich ebenfalls vergriffen.
Doch der Erfolg stellte sich so richtig erst mit dem Traumstunen-Verlag ein. „Sterbe wohl…“ Ausgeschlachtet erschien Mitte Februar 2013 und ist bereits jetzt im Mai fast ausverkauft und geht schon bald in den Nachdruck.

Also freut euch auf die Neuauflage von „Sterbe wohl…“ Aderlass. Das eBook ist bereits bei amazon.de erhältlich und das Buch wird in wenigen Tagen folgen. Signierte Exemplare können bei mir unter ms@marcussammet.de vorbestellt werden.

geht rund

Bleibt mir gewogen

Euer

Marcus Sammet

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Buchempfehlungen, Marcus Sammet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.