LBM und FDA mit LV Bayern und mir…

Ja, da ist er wieder, mit seinem AbKüFi… ABKÜrzFImmel. Mitnichten, denn es sind offizielle Abkürzungen. LBM steht, das wissen zumindest Autoren, für Leipziger Buchmesse. FDA steht für Freier Deutscher Autorenverband und wer mich kennt, weiß, das ich inzwischen 2. stellv. Vorsitzender des LV also LandesVerband Bayern bin.

In wenigen Tagen geht sie also los, die Leipziger Buchmesse 2015. Der Bundesverband des FDA hat dort einen Stand in Halle 5 mit der Nummer D402. Ich freue mich, dort für meinen Landesverband und meiner Veranstaltungsreihe „Sammet trifft“ Interviews mit vielen Autorinnen und Autoren führen zu dürfen. Die Liste trägt derzeit bereits 15 Namen und die Interviews werden fast immer zur vollen Stunde am Stand des FDA stattfinden. Leider kann ich nicht versprechen, diese Interviews dann auch zeitnah auf meinem Youtube-Kanal zu veröffentlichen. Die Filme müssen dafür erst aufbereitet werden und dann hochgeladen werden.

Los geht es am Donnerstag mit den Autoren George Tenner, Evelyn Barenbrügge, Anke Müller, Marlen Schachinger und Ele Wolff.

Freitag darf ich dann Claudia Kociucki, Pea Jung, Christine Sylvester, Bernd Badua, Olaf Jahnke und Nora Berger interviewen.

Samstag gibt es leider nur wenige Interviews die aber deshalb nicht weniger interessant sind! Rolf Düfelmeyer, Chrissi Winterfeld und Sybille Kolar die ich im letzten Jahr schon bei „Sammet trifft“ begrüßen durfte.

Am Sonntag, dem letzten Tag, gibt es nach derzeitigem Stand nur ein Interview, doch dies wird eiskalt und mörderisch, ganz in Tradition ihrer Thriller-Reihe. Astrid Korten kommt zu mir an den Stand!

Auch wenn ich es nicht schaffen sollte, die Videos zu den Interviews zeitnah auf meinen Youtube Kanal hochzuladen, so wird es sicher jeden Tag einen Blogartikel geben.

 

Bleibt also gespannt und mir bitte gewogen!

Euer
Marcus Sammet

 

Über Marcus Sammet

Über mich? www.marcussammet.de Da wird alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Buchempfehlungen, Marcus Sammet, Schönes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.