Blog mal wieder

So, blog.de hat mich mal wieder angemeckert, diesmal das ich zu viel taggen würde. Tags sind dort nur zwei pro Beitrag erlaubt. Mehr werden auch nicht angenommen, sind auch nicht sichtbar. Gut, das ich bereits gestern meinen eigenen Blog hier auf meiner Domain gestartet habe. Hier kann ich nach Herzenslust taggen, verlinken, bloggen.

Dabei ist der Unterschied nicht so groß, bisher war es marcussammet.blog.de und jetzt blog.marcussammet.de, also nicht verwechseln! Selbst wenn blog.de nicht abschalten sollte, wie angedroht, so bleibt der Blog dort künftig von mir unbeachtet und wird nicht weitergeführt.

Irgendwann werde ich auch noch herausfinden, wie ich den Blog direkt auf meine Webseite einbinde, ohne dass auf eine neue Seite verwiesen wird.

 

Bis dahin,

 

bleibt mir gewogen!

Marcus Sammet (Hobby -Autor, -Koch, -Fotograf)

Über Marcus Sammet

Über mich? www.marcussammet.de Da wird alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurioses, Marcus Sammet, Mark Heide veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.