Hochzeit

Hochzeit kann auch recht lustig sein. Besser gesagt, die Hochzeitsfeier ist das lustige an der Hochzeit. Da hat vor ein paar Wochen der Weltbeste Holzkirchener Tanzlehrer geheiratet und nimmt schon im Vorfeld die Standesbeamtin auf den Arm. Gut, das Ganze hat sich dann wohl gerächt, in dem er mit seiner Luxusjacht, die immerhin beinahe sechs Meter lang und bestimmt 2 Meter breit ist, in einen Sturm kommt und seine frisch angetraute von einer einsamen Insel zusammen mit vier nackten Männer retten muss. Voll der Comic und zu unglaublich? Nun, die leckgeschlagene Yacht hab ich gesehen, also kein Grund das nicht zu glauben. Dafür gab es dann aber ein wirklich tolles Garten-Hochzeits-Fest bei ihm und seiner frisch vermählten zu Haus. Die einfachsten Leckereien toll zubereitet, man mochte gar nicht aufhören zu essen. Das hat natürlich der Gastgeber zu spüren bekommen. Kaum das er eine Flasche Wein aufmachte hat sie ein Gast leer gemacht. Kaum das er selbst eine Folienkartoffel aus der Grillglut gefischt hatte, war der gute Kräuterquark aus. Jetzt könnte man sage, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Aber wenn Deine Ute Strafe ist, so kenne ich niemanden, der seine Strafe mehr genießen würde.

Werner und Ute, noch mal von mir alles Gute!

 

Bleibt mir gewogen!
Marcus Sammet (Hobby -Autor, -Koch, -Fotograf)

 

Über Marcus Sammet

Über mich? www.marcussammet.de Da wird alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Marcus Sammet, Schönes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.