Ein Buch ist ein Buch, ein Krimi ist ein Krimi

und mein Krimi ist gut. Wer sagt das? Zunächst ich. Dann der Verlag, der hätte ihn sonst nicht verlegt. Die Verkaufszahlen sprechen auch für sich, bereits im April wird nachgedruckt. Nicht nur das, „Sterbe wohl…“ Aderlass wird neuaufgelegt und wird wahrscheinlich bereits Ende April auch wieder im Handel sein. Mit neuem Cover. Erneut korrigiert. Lektoriert. Trotz allem preiswerter als je zuvor!

Dann der Leser bzw. die Leserin. Voll des Lobes ob der Spannung. Über „Lesenswert“ über „Spannend“ bis hin zu „Bedinungslos gefesselt“ sind die offiziellen Rezensionstitel bei amazon. Viele persönliche Mails haben mich erreicht. Teilweise mit beschwerden wie „Ich bin so müde und Du bist schuld. Habe um 22.00 mit Deinem Krimi angefangen und konnte erst um 2.00 Uhr wieder aufhören.

Inzwischen macht sogar Weltbild.de, vielleicht nicht ganz absichtlich, Werbung auf Facebook für meinen letzten Krimi. Der Link ist allerdings sehr lang, daher veröffentliche ich ihn hier nicht. Kann jedoch jederzeit bei mir angefordert werden, den Beweis würde ich nicht schuldig bleiben. Jedoch ein Bild einer Bildschirmkopie:

weltbildwerbung auf einer webseite

An dieser Stelle möchte ich noch auf meine Lesung hinweisen. Die erste Lesung wird im Tanzzentrum München-Süd, Prof.Messerschmitt-Str. 1, in 85579 Neubiberg am 06.04.2013 um 16.00 Uhr stattfinden.
Lesung Neubiberg_web
Über zahlreiche Besucher würde ich mich sehr freuen.

Dort werde ich auch Bücher signieren, entweder bereits gekaufte oder die vor Ort nach der Lesung gekauft werden. Gern natürlich auch unabhängig von der Lesung jederzeit bei mir signiert zu bestellen. Mail an ms@marcussammet.de und schon kommt spannender Lesestoff ins Haus.

Lust auf mehr Bücher? Dann schaut doch auch mal beim Verlag nach. Über Beziehungsromane, Krimis, Fantasy und vieles mehr ist für jeden etwas dabei.

www.traumstunden-verlag.de

Bleibt mir gewogen!

Euer

Marcus Sammet

Über Marcus Sammet

Über mich? www.marcussammet.de Da wird alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Buchempfehlungen, Marcus Sammet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.