Der Weg der Wikinger

Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich noch eine Buchempfehlung für ein sehr interessantes und aufschlussreiches Fachbuch. Es handelt sich hier um die Geschichte der Wikinger, vom Ursprung bis zu ihrer „Vernichtung“. Für jeden, der sich für skandinavische Geschichte interessiert, ganz sicher ein tolles Buch. Es ist auf Amazon ( LINK ) als eBook erhältlich.

Danka Todovora hat mit diesem eBook ein Fachbuch geschrieben, das mal sehr leicht und flüssig zu lesen ist. Ich möchte behaupten, dass selbst uninteressierte sich von der Geschichte der Wikinger einfangen lassen!

Mehr über meine Autorenfreundin Danka Todorova findet ihr hier: Danka Todovora

Bleibt mir gewogen!

Euer Marcus Sammet

(Hobby -Autor, -Koch, -Fotograf)

Dieser Beitrag wurde unter Buchempfehlungen, Marcus Sammet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.