77000

Es ist für mich schon eine gewaltige Zahl. Für einige Blogger sicher eine sehr Geringe, für andere vielleicht eine Traumhafte.

Im August 2012 ging es mit diesem Artikel los: Männer tragen Hut und ich hab gespannt auf die ersten Leser gewartet. Heute, etwa 3,5 Jahre später erfreue ich mich an 400 – 1000 Leser pro Artikel.

Die Zeit ist gekommen, mal Danke an meine Leser zu sagen! Also: DANKE!

Es geht also langsam auf eine besondere Zahl zu, auf die 77.777. Zeit mal wieder ein Gewinnspiel ins Leben zu rufen. Was genau, wie genau, das überlege ich mir noch.

Jedenfalls freut es mich sehr, euch alle immer wieder mit lustigen Geschichten aber auch ernsten Themen zu erfreuen. Eine gesunde Mischung daraus hatte ich zu einem Buch zusammengefasst. Ihr erinnert euch an mein Kur-Blog-Tagebuch? Die 33 1/3 Tage wurden von euch mit großem Interesse verfolgt. So großem Interesse, das ich diese rund 34 Artikel zu einem Buch zusammengefasst hatte. Was mich daran recht stolz macht ist, das es viele von euch gekauft hatten. Hier nochmal die Links für das Buch: 33 1/3 Tage und das eBook 33 1/3 Tage. Einige wenige Exemplare habe ich selbst noch, falls es sich jemand signiert wünscht. Der Text darin ist übrigens bewusst nicht von Fehlern befreit, ich habe es 1:1 für das Buch übernommen, was damals veröffentlich wurde, inklusive der Kommentare.

Das wirft allerdings bei mir eine Frage auf, erkennt ihr, wenn ich ernst schreibe? Erkennt ihr die erfundenen Geschichten? Erkennt ihr, wenn ich die Wahrheit etwas ausschmücke? Traut ihr dem Autor, der seine Thriller so zu schreiben versucht, das die Inhalte zumindest für den Leser vorstellbar sind?

Schreibt es mir, ich bin gespannt auf eure Antworten!

Bitte bleibt mir weiterhin gewogen!

Euer
Marcus Sammet

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Marcus Sammet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.